Büro- und Office-Lösungen

 

 

Planung und Einbau einer neuen Empfangstheke in Pförtnerloge

Wenn „Uraltmöbel“ auf moderne Technik trifft, wird es meist kritisch. Für dieses Projekt wurde eine große Arbeitsfläche mit intergrierten Tiefziehmulden und ausreichend Stauraum geplant und umgesetzt.

 

 

 

 

Ausbau einer Büroetage

Hier durften wir den Umzug eines langjährigen Privatkunden in sein neues Firmendomizil begleiten.

Es galt eine komplette Etage unter dem Dach, in eine funktionale aber dennoch gemütliche Bürofläche umzuwandeln. Notwendiger Stauraum wurde unter den Dachschrägen generiert und dennoch gemütliche Flächen zum Sitzen und Verweilen gelassen. Nicht mehr benötigte Türöffnungen wurden zu Regalen umgebaut und eine Küche aus den alten Räumlichkeiten umgezogen und entsprechend erweitert.

Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide

Ausbau einer Büroetage

Einbau von Server- und Stauraumschränken unter der Dachschräge

plus Ausbau einer Team-Küche

Vorher

Vorher

Nachher

Nachher